HomeGeschichte des W126Kontakt & ImpressumLinks & Werkstätten
Links & Werkstätten


Nützliches & Informatives                                                 

Achtung: für den Inhalt dieser Webseiten und deren weitere Links übernehme ich keinerlei Verantwortung!!


 

Spezielles zum Thema W126:

-
www.s-klasse-club.de  Offizielle Homepage des durch MBCCI anerkannten Club´s

- www.w126forum.de    Fragen und Antworten zum Thema W126

- www.mercedes500.de   Martin´s Seite

- www.fuenfkommasechs.de  Die schönste W126 Seite

- www.126-teile.de Die Spezialisten für den W126 in Köln, sehr empfehlenswert.


Allgemeine Autoseiten, Felgen & Reifensuche, Motorenteile, Fußmatten, Zubehör:

- www.egu-motoren.de  Motoreninstandsetzung

- www.motorensuche.com  Sehr gute Seite für Motorenteile

- www.car-ambiente.com  Fußmatten

- www.autoteile.cc  Alles für´s Auto " Top"

- www.tirerack.com  Felgen direkt am Auto sehen.

-
www.zalzar.de  Fahrzeuggardinen, Erstausrüster für diverse Hersteller


Fahrzeug gesucht?

- www.mobile.de  

- www.autoscout24.de 

- www.kultmobile.de  Speziell MB Youngtimer

- www.mirbach.de  Nur Top Fahrzeuge, nichts für Schnäppchenwillige!!

Werkstätten:

Autohaus Wildermuth GmbH & Co.KG

Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG

Steinheimer Straße 1

74321 Bietigheim - Bissingen

Tel: 07142 - 6034/35

Die Mitarbeiter des Autohaus Wildermuth sind vertraut mit dem W126, alle "Wehwehchen" an meinem Fahrzeug wurden stets richtig erkannt und ohne aufwändiges und teures Teiltauschen auf Verdacht in Ordnung gebracht. Kostenvoranschläge werden stets eingehalten, sollte bei der Wartung noch etwas zum Vorschein kommen wird man als Kunde immer hierüber informiert. Die Mitarbeiter behandeln die Kundenfahrzeuge stets wie ihre eigenen. Sollte es doch einmal Grund zur Beanstandung einer ausgeführten Arbeit geben wird ohne jegliche weitere Diskussion nachgebessert bis der Kunde zufrieden ist und die zu leistende Arbeit perfekt erledigt ist. Kleinere Probleme werden sofort behoben und der Kunde kann meist darauf warten. Für ein Ersatzfahrzeug habe ich nie etwas bezahlt und mein Fahrzeug stets gereinigt und gewaschen zurückbekommen.

Dieses Autohaus hat mein Vertrauen nie enttäuscht und daher gebe ich ich diese Empfehlung.


Home|Geschichte des W126|Kontakt & Impressum|Links & Werkstätten